30 Jahre Besinnlich in den Advent Attnang-Puchheim

30 Jahre „ Besinnlich in den Advent“
Seit 30 Jahren bietet die Georgskirche in Attnang-Puchheim die idealen Voraussetzungen für Veranstaltungen in der Adventzeit.
Seit dem Jahr 1964 wurden die Adventkonzerte, die sich in den Jahren zu einem festen Bestandteil der Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit entwickelt haben, von
Konsulent Johann Schifflhuber geleitet.
Auf eigenen Wunsch beendet Hr. Schifflhuber seine Tätigkeit als künstlerischer Leiter des Kammerorchesters Attnang- Puchheim. Das heutige Jubiläumskonzert hat er noch mit dem ersten Stück „Das Echo“ eröffnen.
Für das folgende Programm übernahm Herr Friedrich Springer das Dirigat.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Musikern des Orchesters und den vielen fleißigen Händen die im Hintergrund wirkten bedanken.
Ein besonderer Dank gilt allen unseren treuen Besuchern, die durch ihre Anwesenheit über die langen Jahre, die Arbeit des Vereines gewürdigt haben.
Wir sehen uns in unserer Arbeit bestätigt und freuen uns auf noch viele zukünftige Aufführungen.

Über den folgenden Link können sie den Bericht von „TV1 -Vöcklabruck“ über die Aufführung abrufen.

Der Vorstand des Kammerorchesters Attnang Puchheim

TV Bericht auf TV1 Öberösterreich