Johann Schifflhuber erhält den Vöcklaaward 2020 für Kultur

Am 13. Jänner 2020 wurden in der VARENA  Vöcklabruck die Vöcklawards 2020 für herausragende Leistungen aus verschiedenen Bereichen vergeben.
Der  Veranstalter „Medienhaus Wimmer“ hat dazu zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Gesellschaft zum Neujahrsempfang geladen.

Diese besondere Auszeichnung für den Bereich Kultur, wurde im heurigen Jahr an

Herrn Konsulent Johann Schifflhuber verliehen.

Wir freuen uns, dass unserem „Schiffl Hans“ neben den vielen anderen Auszeichnungen die er für seine herausragenden Leistungen erhalten hat, auch  diese Ehrung zuteil wurde und gratulieren von ganzem Herzen.

Eine Aufzeichnung des Galaabends kann im Internet unter
tv1.nachrichten.at
abgerufen werden.

tv1.Vöcklaaward